Suche
Kunden-Login Shop Verlag

Deutschland ist schön – wir zeigen unsere Lieblingsorte.

Aber wer ist 'wir'? Hinter jeder Firma stehen natürlich die Menschen, die dort arbeiten. Wer einen Namen von einem Mitarbeiter kennt, hat aber noch lange kein Bild von ihm im Kopf. Das wollen wir ändern. Wir wollen Schöning noch persönlicher für Sie machen.

Deshalb haben wir eine neue Aktion ins Leben gerufen: Wir stellen jeden Monat einen unserer Mitarbeiter vor. Als Touristik-Verlag sind wir Marktführer im Verkauf von Ansichtskarten - was läge da näher, als die Präsentation unseres Teams mit Hilfe einer Ansichtskarte?

Jeder von uns hat sich eine Karte ausgesucht. Darauf steht seine persönliche Anekdote zu dem Ort auf der Ansichtskarte. Die Karten liegen Monat für Monat unseren Warensendungen bei und werden auf dieser Website präsentiert.
Viel Spaß beim Kennenlernen!

Michael Neumann

Carola Radßat

Carola Radßat - Dresden Carola Radßat - Dresden

Dennis Dizdar

Gabriele Rammelsberg

Dennis Dizdar - München Gabriele Rammelsberg - Würzburg

Aline Hoffmann

Tatjana Struck

Aline Hoffmann - Aachen Tatjana Struck - Timmendorfer Strand

Sabine Leppin

Sandra Kellmann

Sabine Leppin - Schlei Sandra Kellmann - Ponyhof

Bernd Preuß

Rona Schulz

Bernd Preuß - Göttingen Rona Schulz - Lübeck

Olaf Gerke

Marc Schlicht

Olaf Gerke - Trier Marc Schlicht - Mannheim

Boris Hesse

Klaus Rach

Klaus Rach - Berlin Klaus Rach - Berlin

Kristina Potlitz

Sabine Resenhöft

Kristina Potlitz - Bamberg Sabine Resenhöft - Fehmarn

Tahsin Meydaner

Norma Arndt

Reinfeld - Tahsin Meydaner Heidelberg - Norma Arndt

Christine Neumann

 
Berchtesgadener Land - Christine Neumann